Das Leben mit pelzigen Freunden ist erfreulich und lohnend, kann aber auch einige Herausforderungen mit sich bringen. Die gute Nachricht? Die richtige Haustierversicherung kann Ihnen helfen, für solche Zeiten vorzusorgen.

Der Prozess der persönlichen Versicherungsansprüche

Einen Anspruch anmelden oder verfolgen
  • 01 / Einreichen und Verfolgen Ihrer Forderung

    Melden Sie einen Schaden über unsere mobile App, unsere Website oder unter der Nummer *5555 an. Wir werden Ihnen einige grundlegende Fragen stellen, um den Einstieg zu erleichtern.

  • 02 / Starten Sie Ihren Antrag

    Melden Sie einen Schaden über unsere mobile App, unsere Website oder unter der Nummer *5555 an. Wir werden Ihnen einige grundlegende Fragen stellen, um den Einstieg zu erleichtern.

  • 03 / Antragspaket

    Melden Sie einen Schaden über unsere mobile App, unsere Website oder unter der Nummer *5555 an. Wir werden Ihnen einige grundlegende Fragen stellen, um den Einstieg zu erleichtern.

  • 04 / Versand der erforderlichen Dokumente

    Melden Sie einen Schaden über unsere mobile App, unsere Website oder unter der Nummer *5555 an. Wir werden Ihnen einige grundlegende Fragen stellen, um den Einstieg zu erleichtern.

FAQ

  • Wie man eine Forderung einreicht

    Melden Sie einen Schaden über unsere mobile App, unsere Website oder unter der Nummer *5555 an. Wir werden Ihnen einige grundlegende Fragen stellen, um den Einstieg zu erleichtern.

  • Wie man eine Forderung einreicht

    Melden Sie einen Schaden über unsere mobile App, unsere Website oder unter der Nummer *5555 an. Wir werden Ihnen einige grundlegende Fragen stellen, um den Einstieg zu erleichtern.

  • Wie man eine Forderung einreicht

    Melden Sie einen Schaden über unsere mobile App, unsere Website oder unter der Nummer *5555 an. Wir werden Ihnen einige grundlegende Fragen stellen, um den Einstieg zu erleichtern.

  • Wie man eine Forderung einreicht

    Melden Sie einen Schaden über unsere mobile App, unsere Website oder unter der Nummer *5555 an. Wir werden Ihnen einige grundlegende Fragen stellen, um den Einstieg zu erleichtern.

  • Wie man eine Forderung einreicht

    Melden Sie einen Schaden über unsere mobile App, unsere Website oder unter der Nummer *5555 an. Wir werden Ihnen einige grundlegende Fragen stellen, um den Einstieg zu erleichtern.